Als Schauspielerin ist Atmung und Körper immer schon ein Teil meiner Arbeit gewesen. Durch die Grinberg Methode® habe ich einen ganz neuen und bereichernden Zugang zu Atmung und Körper kennengelernt - erstmals vor einigen Jahren, als mich meine chronischen Nackenschmerzen als Klientin zu einer Grinberg-Praktikerin führten. In den Sitzungen habe ich Schritt für Schritt gelernt, wie ich die Schmerzen reduzieren und schließlich stoppen kann. Schon nach der ersten Sitzung hatte ich mehr Energie, und meine latente Müdigkeit wurde schlagartig besser. Nach und nach verbesserte sich meine Konzentration, und ich wurde fokussierter.

2018 habe ich selbst mit der Ausbildung zur Grinberg-Praktikerin bei Avi Grinberg und Ruth Elkana in Spanien begonnen.
Seitdem begleite ich mit großer Freude Menschen auf ihrem Weg zu Veränderung, Selbstvertrauen, Stärke, Lebendigkeit und mehr Lebensqualität.

de_AT